• Webdesign

Website Relaunch Fingerhuthaus

Fingerhut Haus - Website Re-Build, Erneuerung der Haus-Extension

  • Projektfakten
  • Fertigstellung in 2019
  • 1 Monate Projektdauer
  • TYPO3 CMS
N.Stücher Sekretariat der Geschäftsleitung
Die Betreuung seitens Digitalisman ist seit Beginn der Zusammenarbeit sehr unkompliziert. Fragen, Anregungen und Änderungswünsche werden immer ernst genommen und entsprechend unserer Wünsche vorgenommen. Der Relaunch unserer Homepage im August 2019 hat in einer sehr engen Zusammenarbeit bestmöglich umgesetzt werden können. N.Stücher Sekretariat der Geschäftsleitung

Optimierung der Webseite stand bei diesem Projekt an erster Stelle. Der Code der Seite wurde komplett überarbeitet und optimiert.

Darüber hinaus wurde in Kooperation das Ergebnis für Suchmaschinen optimiert (SEM, SEO).

Die Seite basiert auf dem Content Management System Typo3 und wurde an teilweise an die individuellen Anforderungen unseres Kunden, angepasst.

Die Suchfunktion der Seite wurde bewusst an das Ende der Seite gestellt. Hintergrund hierfür ist, dass wir durch eine klar definierte und übersichtliche Website-Struktur (UI / UX Design) die Suche überflüssig machen wollten.

Die Statistiken und Erfahrungswerte belegen, dass die Inhaltsuchen massiv gesenkt werden konnten.

Unsere Strategie geht auf. Ein gutes UI Design mit klaren Strukturen sorgen für ein positives Online-Erlebnis der User (UX Design).

Den Hausfinder haben wir komplett überarbeitet. Hier kann der User nach relevanten Kriterien filtern, um so sein persönliches Traumhaus zu finden.

unverbindlich Kontakt aufnehmen

Worauf warten Sie noch?