Freelancer

Über mich

Digitalisman UG Büro

Daniel Vogel, Entwickler mit 19 Jahren Erfahrung

Geschäftsführer

Daniel Vogel – Dein Freelancer für Web & E-Commerce

Das war ein Geniestreich - ich bin sicher, dass wir alle zustimmen können. Nachdem ich meine Kunden befragt und erfahren hatte, dass sie mich als ihren eigenen digitalen Glücksbringer betrachten, war der Name Digitalisman wie aus dem Nichts entstanden! Eine starke Marke für diese schöne neue Welt war gefunden... ein Abend vor dem Fernseher wird nie wieder so produktiv sein.

Meine Geschichte beginnt im Jahr 2004, als ich die wundersame Entscheidung traf, mein eigenes kleines Unternehmen zu gründen und meine Träume vom Erfolg wahr werden zu lassen!

Wenn du auf der Suche nach einer Abkürzung zum Erfolg bist, vergiss die harte Arbeit und hol dir die expertise von Digitalisman in Haus, die dich so glücklich machen kann wie Harry Potter! Wir können zusammen jede Herausforderung meistern, als wäre es nichts, und das alles, ohne vorher im Lotto zu gewinnen. Die Preise sind so, dass sich sogar Muggels sie problemlos leisten können!

Lass uns reden!
Daniel-Vogel Online Marketing Experte
Shopware 6 Zertifikat
Gewinner Logo Germyn Web Awards 2022

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

Worauf warten Sie noch?